Ende mit deutlicher Niederlage • Abstieg mit 0:6 in Düsseldorf

Paderborn. „Wir werden unsere Situation jetzt erst einmal aufarbeiten und überlegen, was wir fortan machen“, sagt Hauptsponsor Ralf Hämmerling, „denn es hat sich auch heute wieder einmal gezeigt …

Unnötige Heimniederlage • Team Hämmerling TuS Sennelager Absteiger

Paderborn. Bereits am achten von neun Spieltagen fielen in der von Corona geprägte Saison der 1. Tennis-Point Bundesliga Herren zwei Entscheidungen: Grün-Weiss Mannheim wurde nach 2018 und 2019 zum …

Schicksalsbegegnung gegen Neuss • Nur ein Sieg hilft weiter

Paderborn. Am Freitag (Beginn 13.00 Uhr) stehen sich in der 1. Tennis-Point Bundesliga Herren erstmals beim Hövelhofer Tennis Club Blau-Weiss der Tabellenletzte Team Hämmerling und die …

Abstieg verhindern • Kein Eintritt am Freitag

Paderborn. Ein Blick auf die Tabelle der 1. Tennis-Point Bundesliga Herren zeigt unmissverständlich die prekäre Situation vom Team Hämmerling TuS Sennelager auf: Tabellenletzter. Am kommenden Wochenende …

Weiterhin Tabellenletzter • 2:4 Niederlage in Aachen

Paderborn. „Wir stehen mit leeren Händen da“, bilanziert Marc Renner, der erneut mit einer 2:4 Niederlage die Heimreise anzutreten hatte, „dabei hätte uns schon ein Punkt sicherlich geholfen.“ Ist aber nicht …