Saisonstart ist am 04. Juli Team Hämmerling TuS Sennelager beim Hövelhofer TC Blau-Weiss

Hövelhof. Da trafen Persönlichkeiten aufeinander, die etwas bewegen wollten. Das war zu spüren, als die Partnerschaft zwischen dem Hövelhofer Tennis Club Blau-Weiss (HTC) und dem Tennis-Bundesligisten Team Hämmerling …

1. Tennis-Bundesliga Herren – Team Hämmerling – Pressegespräch am 16. Juni 2021

Was war das für eine furiose Saison, die vor zwei Jahren vom Team Hämmerling TuS Sennelager in der 1. Tennis-Point Bundesliga Herren 2019 gespielt wurde. Sozusagen als krasser Außenseiter war die …

Hubert Hurkacz (Team Hämmerling TuS Sennelager) Turniersieger in Miami

Paderborn. Am 04. Juli soll die 1. Tennis-Bundesliga der Herren in ihre 50. Jubiläums-Saison starten und Westfalens einziger Erstligaclub, das Team Hämmerling TuS Sennelager, geht mit einem großen Namen …

1. Tennis-Point Bundesliga Saison 2021 Doppelfinale für David Pel beim 250er-Turnier in Marseille

Paderborn. In der französischen Hafenmetropole Marseille wurde in der vergangenen Woche das mit 409.765 Euro Preisgeld dotierte ATP 250-Turnier >Open 13 Provence< ausgetragen. Den Sieg trug der ...

Duell mit Jan-Lennard Struff in Paderborn möglich • Warsteiner spielt für Großhesselohe • Münchner kommen am 18. Juli

München/Paderborn. Wenn am 18. Juli diesen Jahres, vorausgesetzt die Tennis-Bundesliga findet statt, könnte in Paderborn möglicherweise Westfalens bester Tennisprofi aller Zeiten aufschlagen.